Banner

Montag, 24. März 2008

Osterei

Luckyz
Nein nein nein, nicht was ihr denkt, Portraitfotos gibt es erst spaeter und eine neue Liebe habe ich auch noch nicht gefunden. Das sind Gunther und Gela, die "Luckys" (sprich mit 'u'). Die beiden machen zwar filme, die aber ueber indiander (hat die nummer von jedem haeuptling zu hause) und den chaco. lucky scheint in diesem land jeder zu kennen, was womoeglich an seinem aussehen und seinem derben humor liegt, den er mit vorliebe dem bischof angedeihen laesst. oh ja, es gibt dinge, die wuerde ich NIE NIE niemals nie zu einem bischof sagen, oder einem militaeradjutanten oder weiss der geier wen. die finden das aber super, stellen ihm den pabst vor, lassen ihn im Kampfjet mitfliegen oder feiern mit modells und futbolstars in seinem pool.

Naja, die waren nun leider nicht eingeladen als ich zu besuch war, mich schickt er dafuer in die wueste zu den indigos und den mennoniten ( die haben sich noch 1987 mit pfeil und bogen bekaempft, ich freu mich drauf, naechste woche soll es losgehen) Bis dahin laesst er seine kontakte fuer mich spielen, der oertlich polizeichef hat mir protokolle ausgedruckt, bilder von tatorten auf den usb-stick gespielt (hier sei noch einmal dank an anne, ingrun und burnd fuer das geschenk gesagt, dessen musik sich in der caacupeer polizeistation entlud) und mir die (voellig ueberfuellte) zelle gezeigt. ich habe auf das angebot verzichtet drinnen ein paar fotos zu machen.P1010712

stattdessen habe ich wunderbare landschaft getankt, mit den beiden kette geraucht, den pool gesaeubert, mit dem papagai gesprochen, dem tukan gekaempft und fuer 5 euro ein riesenschnitzel mit pommes, 2 cola, einem bier und einem eis gegessen. mehr fotos gibts uebrigens wieder hier.
DerChristoph - 24. Mär, 21:47

Zurück aus Vietnam

Moin Micha,

und ick dachte du hast dir endlich nen ordentliches Outfit mit richtiger Friese zugelegt :-)

Aber dir scheint es ja ganz gut im Süden zu gehen. Liest sich ganz nett dein Blog.
Schick mir mal bitte ne Email, habe deine nicht im Kopf.

Viele Grüße auch von Kerstin

Bis die Tage

MichaImSueden - 26. Mär, 16:36

Es lebe google earth!

Jetzt habe ich mich auch endlich gefunden! mein vorläufiger Wohnort liegt genau hier:
Größere Kartenansicht
Die große Straße in der Mitte ist die Gral. Artigas, ich wohne in der "central". Auf der Karte sieht man rechts, links und auf der anderen Straßenseite große Lagerhallen in silbergrau. Das wunderschöne L-förmige Haus in der Mitte mit einem roten Dach und 2 Anbauten mit grauem Dach ist mein vorläufiges zuhause. markieren (dafür muss man sich anmelden) habe ich bei dieser Internetgeschwindigkeit hier nicht mehr hingekriegt, dies zu finden kostete mich geschlagene 45 min.....

Aktuelle Beiträge

Na denn
So. das wars. Ab in den Norden, kalt solls da ja sein....
MichaImSueden - 12. Nov, 17:07
Wenn der Kreis sich schliesst
Das ging aber schnell. Eine Woche Uruguay, wunderschoene...
MichaImSueden - 11. Nov, 00:20
Moeven sind meine neuen...
Moeven sind meine neuen Lieblingstiere. Nicht, dass...
MichaImSueden - 7. Nov, 20:09
Micha im Sueden oder...
Tada! Ushuaia, die suedlichste Stadt der Welt! Nur...
MichaImSueden - 30. Okt, 00:13
Adressen?!
da sitze ich hier und will gerne entspannt karten schreiben...
MichaImSueden - 28. Okt, 01:15

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
20
21
22
23
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 17:07

Credits


Footer
Rundschau-Artikel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren