Banner

Montag, 5. Mai 2008

Diiii-daaaa-dadabada

Mp3-playerweise Musik im Gepäck, dazu n vollgepackter pen-drive und eine für mich immer noch nicht entpackbare musikkombo vom nick - eigentlich alles dabei was das herz begehrt. Fast alle Musikrichtungen sind vertreten ausser mein heimliches Laster, der 90er Jahre dancefloor. Ingrun hat sich getraut mir scatman auf den stick zu spielen, es hat mir durch einige triste tage geholfen.

sicher, ich klammere mich an die einheimische musik, die aus jedem laden und den boxen der busse schallt. bumm chicachica - bumm chicachica, immer so weiter und ein latino singt und rappt dazu - nah dran am dancefloor, aber nicht das gleiche. Einer der Busfahrer hatte so einen schönen zusammenschnitt verschiedener 90er Jahre lieder - er wollte mir das ding nicht verkaufen. auch der von der Fahrt nach filadefia wollte seine dvd-sammlung aller, wirklich aller abba-stücke um keinen preis hergeben. gut, sind keine 90er, aber die typen sehen super aus.

etwas linderung sollte mir das aventura-konzert letzte woche verschaffen. leider hatte ich etwas verpennt, als ich dann am stadion ankam war das ganze stadtviertel eine menschentraube. mein ticket war bereits im stadion, die betreffende person, vladi, schwer zu erreichen - ich hatte kein guthaben auf dem handy. und so wie die anderen jungs, dem polizisten 50.000, dem kontrolleur 20.000 geben und ueber den zaun steigen wollte ich dann doch nicht. hatte ja schon bezahlt. Vladi kam dann doch, läuft den breiten weg zum stadion hoch und erlebt, welche sogkraft diese art von musik hat. (jaJa!) die mädels durchbrechen die absperrung, zertrampeln 14 polizisten und alles was sonst so hinfällt und stürmen auf den armen kerl zu. Der fühlte sich für einen Moment wie ein Star, zog es dann aber doch vor, an einem Zaun hochzuklettern und sich in Sicherheit zu bringen.

ich habe mich dann natürlich auch noch ins stadion gezwängt, getanzt wie ein baer und bier aus dosen getrunken. (leere dosen sowie zigarettenkippen schmeisst man zwischen den stufen der tribüne nach unten, so dass für jeden, der mal kurz aufs klo muss zu einem spiessrutenlauf wird) bei "obsession", dem knaller-hit, hab ich stilecht mein feuerzeug in die luft gehalten und musste feststellen, wie out ich doch eigentlich bin. heutzutage hebt man da sein handy in die luft und laesst das display leuchten. in blau. gut, diese ganze moderne musik ist nix für mich, habe mir am nächten tag erstmal scatman reingezogen, 4-5 mal. jetz is wieder besser.

Aktuelle Beiträge

Na denn
So. das wars. Ab in den Norden, kalt solls da ja sein....
MichaImSueden - 12. Nov, 17:07
Wenn der Kreis sich schliesst
Das ging aber schnell. Eine Woche Uruguay, wunderschoene...
MichaImSueden - 11. Nov, 00:20
Moeven sind meine neuen...
Moeven sind meine neuen Lieblingstiere. Nicht, dass...
MichaImSueden - 7. Nov, 20:09
Micha im Sueden oder...
Tada! Ushuaia, die suedlichste Stadt der Welt! Nur...
MichaImSueden - 30. Okt, 00:13
Adressen?!
da sitze ich hier und will gerne entspannt karten schreiben...
MichaImSueden - 28. Okt, 01:15

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6129 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 17:07

Credits


Footer
Rundschau-Artikel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren